Print

audimax Na.Wi – crossmediales Karriere-Magazin für Ihr Recruiting von Naturwissenschaftlern

Sie suchen die nächste Marie Curie oder den nächsten Albert Einstein? Preise & Formate Themen & Termine Mediadaten als PDF

Zielgruppe audimax Na.Wi – Naturwissenschaften

  • 230.000 Studenten der Naturwissenschaften (8% aller Studenten)
  • 40.200 Absolventen der Naturwissenschaft

AUFLAGE (lt. Verlagsangabe)

  • 1x jährlich; 18.000 Exemplare verbreitet
  • Die aktuellen IVW-Zahlen können Sie hier einsehen: www.ivw.de
  • Keine Streuverluste! 595 Auslegestellen direkt an naturwissenschaftlichen Lehrstühlen, Fachschaften und Fakultäten
Ihre Buchung
  • Bachelor-, Masterstudenten sowie Absolventen der Naturwissenschaften

  • 137 Hochschulen mit naturwissenschaftlichen Fachbereichen (ohne Informatik)

  • Davon 60 Fachhochschulen

  • Davon 77 Universitäten / Hochschulen​

  • Die Buchung umfasst die Veröffentlichung Ihrer Anzeige in audimax Na.Wi im E-Paper, in der Tablet-Version plus Ihres Kurzporträts auf mindestens 1/10 Seite mit Logo

  • Und es wird noch besser:
    Bei uns heißt’s bei verstärkt: Hallo, crossmedia – unser 360 Grad-Rundum-Paket mit Print, Online-Advertorial, Newsletter-Textmeldung und Social Media Posts beamt Sie auf allen Kanälen in die Zielgruppe.
    Sie können daher aus drei Möglichkeiten wählen:
    360 Grad-Rundum-Paket crossmedia
    Print-only
    Digital-only

  • 360 Grad-Paket bestehend aus Print, Online-Advertorial, Newsletter-Textmeldung und Social Media
    Leistungen bei Buchung
    • Print Anzeigen wahlweise je 1/1 oder 1/2 Seite
    • Kurzporträt mit Logo im Inserentenverzeichnis (1/10 Seite)
    • Reichweitenverlängerung durch ePaper und Tabletversion
    • ein Social Media Post pro Buchung
    • Online-Advertorial / Unternehmensporträt über Ihr Haus im jeweiligen Channel auf audimax.de, Laufzeit 6 Monate
    • Textmeldung über Ihr Haus als Arbeitgeber im audimax Newsletter an 10.000 Abonnenten

Vertrieb
  • Völlig streuverlustfrei: audimax Na.Wi gibt es ausschließlich an naturwissenschaftlichen Fachbereichen und über Fachverbände

  • Bundesweit flächendeckend an über 570 Auslagestellen direkt an naturwissenschaftlichen Lehrstühlen, Fachschaften und Fakultäten

  • Kostenlos-Konzept: Vorbeigehen, mitnehmen, Karriere-Know-how kriegen – wir bieten dem Leser Karriereinfos auf hohem Niveau ohne Kosten

  • audimax Na.Wi ist als Medienpartner auf über 150 Absolventenmessen vertreten. Aktuelle Messetermine unter: audimax-messetermine.de

  • Zusatzreichweite: jede Ausgabe als e-Paper und Tabletversion

Themen, Redaktionskonzept und Termine Redaktionskonzept – Themen rund ums naturwissenschaftliche Studium

  • nutzwertig ausgerichteter Info-Mix zu Berufseinstieg, Marktlage und Aussichten für junge Na.Wi -Talente

  • audimax Na.Wi beleuchtet Branchen, Trends und Arbeitsbereiche

  • audimax Na.Wi liefert konkrete Einblicke on-the-Job und Arbeitsbereiche der Zukunft

  • lesen, wie es wirklich ist: authentische Karriereredaktion durch gründlich recherchierte O-Töne von Experten, Professoren und Personalverantwortlichen

  • wir passen die Karrierethemen der jeweiligen Stellenlage an

Brancheneinblick
in jeder Ausgabe
  • Pharmazie
  • Sales & Vertrieb
  • Einkauf
  • Consulting
  • Finance
  • Forschung & Entwicklung
  • Gesundheitswesen

Themen und Termine in audimax Na.Wi

Ausgabe im Fokus AS* DU* ET*
9/10-2024 (Okt – Nov) Arbeitsmarktreport // Special: Mathematik // Medizin & Ärzte 13.09.2024 18.09.2024 04.10.2024

*AS = Anzeigenschluss, DU = Druckunterlagenschluss, ET = Erscheinungstermin

Anzeigenpreise 2024 in audimax Na.Wi