Zielgruppe audimax Na.Wi – Naturwissenschaften
- 230.000 Studenten der Naturwissenschaften (8% aller Studenten)
- 40.200 Absolventen der Naturwissenschaft
AUFLAGE (lt. Verlagsangabe)
- 2x jährlich; 18.000 Exemplare verbreitet
- Die aktuellen IVW-Zahlen können Sie hier einsehen: www.ivw.de
- Keine Streuverluste! 595 Auslegestellen direkt an naturwissenschaftlichen Lehrstühlen, Fachschaften und Fakultäten
Bachelor-, Masterstudenten sowie Absolventen der Naturwissenschaften
137 Hochschulen mit naturwissenschaftlichen Fachbereichen (ohne Informatik)
Davon 60 Fachhochschulen
Davon 77 Universitäten / Hochschulen
Die Buchung umfasst die Veröffentlichung Ihrer Anzeige in audimax Na.Wi im E-Paper, in der Tablet-Version plus Ihres Kurzporträts auf mindestens 1/10 Seite mit Logo
Und es wird noch besser:
Bei uns heißt’s bei verstärkt: Hallo, crossmedia – unser 360 Grad-Rundum-Paket mit Print, Online-Advertorial, Newsletter-Textmeldung und Social Media Posts beamt Sie auf allen Kanälen in die Zielgruppe.
Sie können daher aus drei Möglichkeiten wählen:
• 360 Grad-Rundum-Paket crossmedia
• Print-only
• Digital-only360 Grad-Paket bestehend aus Print, Online-Advertorial, Newsletter-Textmeldung und Social Media
Leistungen bei Buchung
• Print Anzeigen wahlweise je 1/1 oder 1/2 Seite
• Kurzporträt mit Logo im Inserentenverzeichnis (1/10 Seite)
• Reichweitenverlängerung durch ePaper und Tabletversion
• ein Social Media Post pro Buchung
• Online-Advertorial / Unternehmensporträt über Ihr Haus im jeweiligen Channel auf audimax.de, Laufzeit 6 Monate
• Textmeldung über Ihr Haus als Arbeitgeber im audimax Newsletter an 12.000 Abonnenten
Völlig streuverlustfrei: audimax Na.Wi gibt es ausschließlich an naturwissenschaftlichen-Fachbereichen und über Fachverbände
Bundesweit flächendeckende Abdeckung über 595 Auslagestellen direkt an naturwissenschaftlichen-Lehrstühlen, Fachschaften und Fakultäten
„Unvorbeigehbar“- Konzept: audimax Na.Wi ist durch die hohe Auslegedichte überall da, wo die Leser sind. Na.Wi-Talente treffen überall in ihrer Studienwelt auf audimax Na.Wi.
Kostenlos- Konzept: Vorbeigehen, mitnehmen, Karriere-Know-how kriegen – wir bieten dem Leser Karriereinfos auf hohem Niveau ohne Kosten
3 K-Konzept: der Leser braucht keine Kaufentscheidung, keinen Kiosk, keine Kohle
audimax Na.Wi ist als Medienpartner auf über 150 Absolventenmessen vertreten. Aktuelle Messetermine unter audimax-messetermine.de
Zusatzreichweite: jede Ausgabe als e-Paper und Tabletversion
Themen, Redaktionskonzept und Termine Redaktionskonzept – Themen rund ums naturwissenschaftliche Studium
nutzwertig ausgerichteter Info-Mix zu Berufseinstieg, Marktlage und Aussichten für junge Na.Wi -Talente
audimax Na.Wi beleuchtet Branchen, Trends und Arbeitsbereiche
audimax Na.Wi liefert konkrete Einblicke on-the-Job und Arbeitsbereiche der Zukunft
facettenreiche Redaktionsmodule für große Themenkomplexe „Top-Thema“, „Im Fokus“ und „Dossier“ ergänzen wir um vielfältige Stand-Alone-Artikel zur Beleuchtung punktueller Arbeitsbereiche fürNa.Wi-Talente
lesen, wie es wirklich ist: authentische Karriereredaktion durch gründlich recherchierte O-Töne von Experten, Professoren und Personalverantwortlichen
wir passen die Karrierethemen der jeweiligen Stellenlage an
in jeder Ausgabe
- Pharmazie
- Sales & Vertrieb
- Einkauf
- Consulting
- Finance
- Forschung & Entwicklung
- Gesundheitswesen
Themen und Termine in audimax Na.Wi
Ausgabe | Top-Thema | im Fokus | Dossier | AS* | DU* | ET* |
---|---|---|---|---|---|---|
3-2023 (Apr. – Sep.) | Forschung & Entwicklung | Special: Mathematik | Arbeitsmarktreport 2023 | 13.04.2023 | 19.04.2023 | 05.05.2023 |
6-2023 (Okt. – März) | Medizin & Ärzte | Spezialchemie | NaWis im Consulting | 22.09.2023 | 27.09.2023 | 13.10.2023 |
*AS = Anzeigenschluss, DU = Druckunterlagenschluss, ET = Erscheinungstermin