Zielgruppe:
Jura

Sie haben Fragen, Ideen, Anregungen? Wir freuen uns auf ein Gespräch!

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138.000 Studenten der Rechtswissenschaften, davon 16.500 Absolventen: einmal pro Semester sprechen Sie mit uns mittels 21.000 Exemplare Auflage den juristischen Nachwuchs ganz gezielt mit Print an.

audimax JUR.A ist das ganze Semester über an den 98 rechtswissenschaftlichen Fakultäten zu finden: Entsprechend nachhaltig ist Ihre Employer-Branding-Maßnahme oder ganz konkrete Stellenausschreibung – für Großkanzleien, Mittelständler oder Unternehmen. Geschickt crossmedial kombiniert mit z.B. gezielter Bannerwerbung auf audimax.de oder Fachbereichssponsoring auf MeinProf.de, gelingt Ihr Auftritt langfristig und streuverlustfrei.

Print

47 % der jungen Juristen informieren sich am liebsten über Print zum Thema Karriere. Damit ist Print der meistgenutzte Medienkanal für Berufseinstiegsthemen. Wir mit unserer marktweit einmaligen Vertriebsdichte sind die Printspezialisiten am Hochschulmarkt und bringen Sie mit unseren Magazinen in den Fokus der Zielgruppe, nachhaltig mit 21.000 Heften jeweils zum Semesteranfang.

Digital

87 Prozent der Millennials sind täglich im Netz unterwegs, für Socialising und Alltagsorganisation via Smartphone, zum Lernen stationär am PC.

Mit dem audimax Ad-Network ebnen wir Ihnen den Weg in diese Zielgruppe: meinProf.de, CAREER-center.de und audimax.de haben monatlich 1 Million Page Impressions und 2,5 Millionen Ad Impressions zur Ihrer Verfügung.

Event

Exklusiv. Individuell. Hochwertig: Juristenansprache mit audimax Event. Generieren Sie rekrutierbare face-to-face-Kontakte zu talentierten Absolventen. Werden Sie Sponsor unserer Bewerbungsfoto-Shootings. Oder laden Sie zum Shake Hands bei „Diamant trifft Hochkaräter“ – unserem High-End-Personalertalk mit Jungjuristen. Fest steht: Wir bringen Sie und Absolventen exklusiv und kreativ zusammen.

Crossmedial

Unsere Print- & Digitalkombinationen sind Ihr umfänglicher Weg zu jungen Juristen: Nachhaltig bringen wir Sie mit 21.000 Heften jeweils zum Semesteranfang an die Hochschulen und legen so als Printspezialisten das gedruckte Fundament für Ihre Botschaft. Und spielen diese weiter auf audimax.de, im Ad Network, via Newsletter, additiv optional über Social Media.

Print

47 % der jungen Juristen informieren sich am liebsten über Print zum Thema Karriere. Damit ist Print der meistgenutzte Medienkanal für Berufseinstiegsthemen.

Wir sind die Printspezialisiten am Hochschulmarkt und bringen Sie mit unseren Magazinen in den Fokus der Zielgruppe, nachhaltig mit 21.000 Heften jeweils zum Semesteranfang. Streuverlustfrei, mit spitzer Zielgruppenansprache und in profund recherchierten redaktionellen Karriereumfeldern verankern wir Sie als spannenden Arbeitgeber.

Unsere marktweit einmalige Vertriebsdichte an rechtswissenschaftlichen Fachbereichen und das kostenlose Vertriebssystem sorgt außerdem für hohe Reichweiten in der Leserschaft.

Digital

87 Prozent der Millennials sind täglich im Netz unterwegs, für Socialising und Alltagsorganisation via Smartphone, zum Lernen stationär am PC.

Mit dem audimax Ad-Network ebnen wir Ihnen den Weg in diese Zielgruppe: meinProf.de, CAREER-center.de und audimax.de haben monatlich 1 Million Page Impressions und 2,5 Millionen Ad Impressions zur Ihrer Verfügung.

Damit erreichen Sie junge Juristen digital über die volle Bandbreite an studentischen Themen: audimax.de liefert Ratgeberredaktion zu Studium, Berufseinstieg, Branchen und Karriere sowie Gewinnspiele und Lifestyle-Themen. MeinProf.de ist die größte Evaluationsplattform für Lehre in Deutschland. Und im audimax CAREER-center gibt es über 1.500 ganz spezifische Jobs für Juristen, dazu Unternehmensporträts und Key Facts.

Ansprache per Mail – können wir auch! Unser Newsletter bringt Sie zu 40.000 Abonennten. Und der audimax talentpool beamt sie ganz exklusiv selektiert zu karriereaffinen jungen Rechtswissenschaftlern.

Crossmedial

Unsere Print- & Digitalkombinationen sind Ihr umfänglicher Weg zu jungen Juristen: Nachhaltig bringen wir Sie mit 21.000 Heften jeweils zum Semesteranfang an die Hochschulen und legen so als Printspezialisten das gedruckte Fundament für Ihre Botschaft. Und spielen diese weiter auf audimax.de, im Ad Network, via Newsletter, additiv optional über Social Media. Ganz basic mit klassischer Artikel- oder Advertorialweiterführung auf audimax.de. Oder mit großen Crossmedia-Präsenzen wie dem audimax Semesterplaner für Juristen: mehrmonatige Laufzeiten und mehrmals wöchentlicher Mailkontakt verankern Sie fest in der Zielgruppe.

Event

Exklusiv. Individuell. Hochwertig. So funktioniert Juristenansprache mit audimax Event. Generieren Sie rekrutierbare face-to-face-Kontakte zu talentierten Absolventen. Werden Sie Sponsor unserer Bewerbungsfoto-Shootings. Oder laden Sie zum Shake Hands bei „Diamant tirfft Hochkaräter“ – unserem high-End-Personalertalk mit Studenten und Absolventen der Rechtwissenschaften. Fest steht: Wir bringen Sie und Absolventen exklusiv und kreativ zusammen.