WiWi Excellence-Award


Talent-Acquisition vom Feinsten in wirtschaftswissenschaftlichen Disziplinen

3

Kanäle

470.000

WiWi-TALENTE

97.000

ABSOLVENTEN

Öffentlichkeitsstarke Ansprache talentierter WiWis trifft auf exklusives Recruiting und Eins-zu-eins-Kontakte bei der Preisverleihung!

In Sachen „Ihr Benefit“ gilt für den Wi.Wi. Excellence-Award, was für die MINT-Awards gilt: Er bietet Ihnen lupenreine Talent Acquisition. Breite Öffentlichkeitswirksamkeit. Hohe Imageprofi­lierung. Und nachhaltige Verankerung als Top-Arbeitgeber.* Nur die Zielgruppe unterscheidet sich: Mit dem Wi.Wi Excellence-Award sprechen Sie Wirtschaftswis­senschaftler an. Gerne definieren wir mit Ihnen gemeinsam die spezfische Unterzielgruppe ganz nach Ihrem Recruitingziel. Ob Sie Top-Talente mit Visionen für den Han­del von morgen suchen, Logistiker mit Drive oder Betriebs­wirtschaftler mit Ideen zur „Beratung 4.0“ – wir splitten den Award für Sie in die unterschiedlichsten Themenbereiche. Als Pate definieren Sie die Themenstellung, wir übernehmen den kompletten Rest: Die Ausschreibung des Awards in audimax Wi.Wi, die Online-und social media-Kommunikation, den Launch einer awardspezifischen Website, die Betreuung der Teilnehmer, die Organisation der Jury, die begleitende Presse­arbeit sowie die Realisierung der feierlichen Preisverleihung inklusive des audimax WiWi Excellence-Award Pokals.

Unsere Leistungen

  • Print: Ausschreibung des Awards im pasen­den Heft auf einer Doppelseite

  • Online und Mobile-Begleitung

  • Social Media: Bewerbung und Multipilkati­on des Awards und seiner Themenstellung

  • Hochschulmarketing: Kontakt und Aus­stattung der relevanten Lehrstühle mit Aus­schreibungsunterlagen, Plakaten und Flyern. Telefonkontakt mit Professoren

  • Begleitende Pressearbeit

  • Auszeichnung: Organisation der Preisver­leihung

Ihr Nutzen: Kombination aus Öffentlichkeitsarbeit und Employer Branding

  • Entwicklung eines effizienten Recruiting- und gleichzeitig imagebildenden Employer Bran­ding-Tools

  • Breit angelegtes Employer Branding / Imagebuil­ding: Sie verankern sich als Young-Talents-Förderer in der für Sie relevanten Zielgruppe sowie in öffent­lichen Multiplikatoren

  • Super: Top-Imagebildung im HR-Bereich bei Absolventen und Young Professionals

  • Gezieltes Recruiting von Absolventen aus rele­vanten Fachbereichen: das Sponsorship ermöglicht Ihnen direkten Kontakt zu herausragenden Stu­dierenden, die sich bereits mit für Sie spannenden Themen beschäftigt haben

  • Das heißt: Sie generieren Kontakte zu hochquali­fiziertem Nachwuchs und sprechen Young Talents durch die thematische Eingrenzung selektiv an

  • Sie betreiben Imagebuilding

  • Sie erzielen hohe Öffentlichkeitswirksamkeit durch unsere Pressearbeit in Tagespresse print und online, Fachtitel und die Hochschulen selbst

Faktencheck: Den Wi.Wi Excellence-Award

  • Gibt es in den Kategorien Handel

  • Consulting

  • Banking, Versicherung & Finance

  • Ehren herausragende Absolventen für ihre Abschlussarbeiten

  • Unternehmen fungieren als Sponsor und kuratieren die Themen des von ihnen gesponsorten Awards

  • So recruiten Sie streuverlustfrei Absolventen jener Schwerpunktbereiche, in denen Recruiting über konventionelle Maßnahmen schwierig ist

Kunden, die dieses Produkt angesehen haben, interessieren sich auch für:

Talent Pool

Ausgewählte High Potentials ansprechen – ein Recruitingtraum. Mit dem audimax Talent-Pool wird er wahr: Sie erreichen junge...

audimax Wi.Wi

audimax Wi.Wi sichert Ihnen die Aufmerksamkeit von über 470.000 Wirtschaftswissenschaftlern. Streuverlustfreie 52.000 Hefte an über 750 Auslegestellen bieten einen Karriere-Redaktionsmix vom Feinsten: ...

Sie haben Anregungen? Fragen? Kommentare?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme:

0911 23 77 9-40 oder media(at)audimax.de

index.png
logo_career_center.png
logo_mint_award.png
logo_meinprof.png
logo_mensajaeger.png


© 2019 audimax MEDIEN GmbH

    Kontakt | Impressum | Datenschutzbedingungen | AGB