audimax Produkt-Promotion


Vier Monate crossmedia-Präsenz für Sie und Ihre Produkte – Ihr Top-Tool zur Markenabfrage, Marktforschung, Marktdurchdringung

4

Monate Präsenz

32.000

Teilnehmer

400.000

Magazine

Sie launchen was Neues? Sie beleben einen Klassiker? Studenten sollen wissen, was Sie alles Tolles in der Produktpalette haben? Und: Wäre cool, diese spannende Zielgruppe besser kennen zu lernen? Voilá: Unsere geniale crossmediale Product-Promotion ist extra für Sie gemacht!

Authentische Einblicke in Kaufverhalten & Co für Ihr effizientes Marketing!

Ran an die Studenten ist Ihr Produktmarketing-Ziel? Marktdurchdringung pur? Dazu präzise Zielgruppendaten zu Kaufverhalten & Co abfragen? Das macht unsere drei Fliegen, eine Klappe-Möglichkeit für Sie. Mit der audimax Produkt-Promotion bespielen Sie vier Monate crossmedial den Studentenmarkt – gestartet wird in Print, weiter geht’s vier Monate online. Zweimal wöchentlich verlosen wir Produkte aus Ihrem Portfolio über das audimax Semester-Gewinnspiel. Sie fungieren als Exklusiv-Sponsor genialer Gewinne über ein ganzes Semester hinweg. In jeder Gewinnspielrunde der insgesamt 25 Runden können Sie den meist Teilnehmern Fragen mit für Ihr Marketing verwertbaren Inhalten stellen. Wir launchen das Semestergewinnspiel mit einer Doppelseite Ausschreibung in einer Printausgabe von audimax Campus. Die Extension erfolgt online über wöchentliche Gewinnspielrunden auf audimax.de/gewinnspiele, auf die wir zwei mal wöchtenlich Teilnehmer per Mail zum Mitquizzen einladen. Und zum Schluss kriegen Sie natürlich ein aussagekräftiges Reporting über alle Marktdaten für Ihr weiteres Marketing.

Buchungzeitraum und Auflagen:

  • Sommersemester: wahlweise Ausgabe 04/2020, 05/2020

  • Wintersemester: 11/2020

  • Auflage print: je 400.000 Exemplare

Die Fakten

 

MODUL PRINT:

  • Auflage: 400.000 Ex., Vertrieb: alle Fachbereiche

  • Beginn: jeweils zum Semsterstart

  • Format Semestergewinnspiel: 2 Seiten Din A 4

  • Ihr Branding mit Ihrer CI

 

MODUL ONLINE / MOBILE:

  • Technik: optimiert für Smartphones, Tablets

  • Multiplikation über Newsletter, Facebook, Twitter


Ihr Nutzen

  • Ideale Möglichkeit zur Zielgruppenanalyse: Jede Fragerunde wird an Fragen zu Ihrem
    Haus oder Ihren Produkten gekoppelt

  • Authentisch und unverfälscht erhalten Sie Einblick in Ihr Image bei Studierenden,
    deren Kaufverhalten etc.

  • Sie erhalten aussagekräftige Reportings
     

  • Sie verankern sich über vier Monate hinweg bei den Studierenden
     

  • Durch den Gewinnspiel-Turnus kommen die Studierenden mehrmals wöchentlich mit
    Ihrem Haus in Kontakt
     

  • Die umfassenden Inneneinsichten in die Zielgruppe sind in dieser Form anders nicht
    unverfälscht generierbar
     

  • Direkt messbarer Response: 32.000 Teilnahmen!

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Produkt-Promotion

Sie haben Anregungen? Fragen? Kommentare?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme:

0911 23 77 9-40 oder media(at)audimax.de

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