Online

audimax CAREER-Center

Unsere „Akademiker-only“-Jobbörse: Vakanzen besetzen und Unternehmensinfos kommunizieren Preise Direkt registrieren

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen mit allen Vakanzen, eingebunden in Karriereredaktion und ergänzt um prägnante Features wie Unternehmensvideos, Interviews und Ihr Arbeitgeberporträt. Ob Absolventen, Studenten oder Abiturienten: Im audimax CAREER-Center finden sich Jobs nur und ausschießlich für junge Akademiker. Denn auch hier ist „Null Streuverlust“ unsere Devise.

Dazu nutzen wir die Synergieeffekte unseres Portfolios, um das CAREER-Center und damit Ihre Präsenz zu pushen. Neun Mal jährlich, in insgesamt 3,6 Millionen Heften audimax CAMPUS, bringen wir das CAREER-Center über Anzeigen und Redaktion in den Fokus der Zielgruppe und generieren so hohe Klickzahlen. Marktpräsenz pur!

2 Mio AIs im AdNetwork
3,6 Mio mal Printwerbung
2,8 Mio Studenten
  • Marktkraft: Print-Werbung für das CAREER-Center in 3,6 Millionen Heften audimax Campus a year
Sie haben Fragen, Ideen, Anregungen? Wir freuen uns auf ein Gespräch!

0911-23779-40media(at)audimax.de

Ihr Nutzen:

  • Streuverlustfrei in die Zielgruppe
  • Ausschreibung Ihrer offenen Stellen für Studenten und Absolventen
  • Automatische Flatrate-Einbindung Ihrer Stellenangebote
  • Ihr Arbeitgeberporträt, redaktionelle Artikel & Videointerviews inklusive!
  • Ausführliche Informationen zu Ihrem Unternehmen, Bewerber-FAQs etc.

Die Fakten:

  • Automatische Flatrate-Einbindung Ihrer Stellenangebote via XML oder individuell per Stellen-Upload
  • Arbeitgeberporträt mit Zahlen, Daten, Fakten
  • Redaktion: Unternehmensporträts und -berichte, FAQ etc.
  • Videoeinbindung (Unternehmensvideo, Personalervideos etc.)
  • Einbindung Ihrer Anzeigenmotive
  • Branding mit Logoeinbindung
  • Foto-Impressionen Ihres Unternehmens
  • Bewerbung des CAREER-CENTERS in allen audimax-Print-Titeln
  • Preis nach Mitarbeiterzahl
  • Zubuchbare Extraleistungen: Platzierung als „Top-Arbeitgeber“ oder „Top-Job“ auf audimax.de

Leistungen - Premiumprofil:

  •  Zeigen Sie mit Fotos, Videos und Texten, warum Sie ein guter Arbeitgeber sind
  • Stärken Sie Ihr Unternehmen im Wettbewerb, um Fachkräfte und Auszubildende
  • Wir verbinden Ihr Employer Branding mit Recruiting
  • Stellenausschreibungen in unserem Jobportal
  • Verankern Sie sich positiv im Kopf der Bewerber, d. h. Logo-Einbindung
  • Link zur Website Ihres Unternehmens
  • Kontaktmöglichkeit für Bewerber zu Ihrem Unternehmen
  • Erwähnung der Beteiligung an unseren Partnerinitiativen
  • Listung auf der Startseite im audimax CAREER-Center
  • Verlinkung Ihrer Social Media Kanäle 

Leistungen - Vistitenkarte:

  • Kurzbeschreibung Ihres Unternehmens
  • Basisangaben zum Unternehmen
  • Logo Einbindung
  • Link zur Website
  • Kontaktmöglchkeit
  • Profilbild
  • Erwähnung der Beteiligung an unseren Partnerinitiativen
Preise
Leistung Premiumprofil Visitenkarte
Profil ab 48 € / Monat kostenlos
Support bei Profilerstellung 64 € / h 64 € / h
Komplette Erstellung des Profils (max. 3 h) 140 € / Profil 140 € / Profil
Einrichtung einer XML Schnittstelle 240 € / Schnittstelle -
Einpflegen, Bearbeiten, Löschen, Deaktivieren von einzelnen Stellenangeboten 86 € / Job -

Crossmedia-Buchung: Ihre CAREER-Center-Buchung zählt als eine Buchung für die Media-Rabattstaffel. Die Preise sind AE-fähig.

 

Der Preis für die Buchung des Premiumprofils inkl. Stellenangeboten hängt von der Unternehemensgröße ab:

Mitarbeiterzahl Preis in € / Monat
1 - 10 48,–
11 - 24 68,–
25 - 49 98,–
50 - 74 146,–
75 - 99 194,–
100 - 399 286,–
400 - 999 364,–
1.000 - 2.499 462,–
2.500 - 4.999 642,–
5.000 - 9.999 1.048, –
ab 10.000 1.410, –
Beratung zum audimax CAREER-Center?

Wir freuen uns auf ein Gespräch oder Mailkontakt:

0911 23 77 9-40 oder media(at)audimax.de