Die audimax MINT-Awards


Talent-Acquisition vom Feinsten in den MINT-Kategorien

EIN

PARTNER EXKLUSIV

5

Kategorien

160.000

ABSOLVENTEN

Öffentlichkeitsstarke Ansprache talentierter MINTees trifft auf exklusives Recruiting und Eins-zu-eins-Kontakte bei der Preisverleihung!

Lupenreine Talent Acquistion. Eins-zu-eins-Kontakte zu Studierenden. Breite Öffentlichkeitswirksamkeit. Hohe Imageprofi­lierung. Und nachhaltige Verankerung als Top-MINT-Arbeitgeber. Das kriegen Sie als MINT-Award-Pate. Nutzen Sie die exklusiven audimax MINT-Awards für Ihre ganz besonders intensive Ansprache von MINT-Talenten und Ihr Recruiting. Gemeinsam mit je einem Partner-Unternehmen schreiben wir pro MINT-Disziplin jährlich einen Award aus. Sie als Partner-Un­ternehmen definieren die Themenstellung des Awards, wir übernehmen den kompletten Rest: Die Ausschreibung des Awards bei uns im passenden Printtitel, die Online-und Social-Media-Kom­munikation, den Launch einer awardspezifischen Website, die Betreuung der Teilnehmer, die Organisation der Jury, die begleitende Pressearbeit sowie die Realisierung der feierlichen Preisverleihung inklusive Pokal.

Unsere Leistungen - werden Sie unser nächster Talent Acquistion Partner

  • Print: Ausschreibung des Awards im passen­den Heft auf einer Doppelseite

  • Online und Mobile-Begleitung

  • Social Media: Bewerbung und Multiplikati­on des Awards und seiner Themenstellung

  • Hochschulmarketing: Kontakt und Aus­stattung der relevanten Lehrstühle mit Aus­schreibungsunterlagen, Plakaten und Flyern. Telefonkontakt mit Professoren

  • Begleitende Pressearbeit

  • Auszeichnung: Organisation der Preisver­leihung

Faktencheck: Die MINT-Awards; gibt es in den Kategorien:

  • Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft, Technik

  • Jugend MINT-Award

  • Ehren herausragende Absolventen für ihre Abschlussarbeiten

  • Unternehmen fungieren als Sponsor und kuratieren die Themen des von ihnen gesponsorten Awards

  • So recruiten Sie streuverlustfrei Absolventen jener Fächer, in denen Recruiting über konventionelle Maßnahmen schwierig ist

Ihr Nutzen - so unterstützen wir Ihre Talent Acquisition Strategie

  • Entwicklung eines effizienten Recruiting- und gleichzeitig imagebildenden Employer-Bran­ding-Tools

  • Breit angelegtes Employer Branding / Imagebuil­ding: Sie verankern sich als Young-Talents-Förderer in der für Sie relevanten Zielgruppe sowie in öffent­lichen Multiplikatoren

  • Super: Top-Imagebildung im HR-Bereich bei Absolventen und Young Professionals

  • Gezieltes Recruiting von Absolventen aus rele­vanten Fachbereichen: das Sponsorship ermöglicht Ihnen direkten Kontakt zu herausragenden Stu­dierenden, die sich bereits mit für Sie spannenden Themen beschäftigt haben

  • Das heißt: Sie generieren Kontakte zu hochquali­fiziertem Nachwuchs und sprechen Young Talents durch die thematische Eingrenzung selektiv an

  • Sie betreiben Imagebuilding

  • Sie erzielen hohe Öffentlichkeitswirksamkeit durch unsere Pressearbeit in Tagespresse print und online, Fachtitel und die Hochschulen selbst

Kunden, die dieses Produkt angesehen haben, interessieren sich auch für:

Visions for Tomorrow

„Visions for tomorrow: Zukunft denken. Innovationen gestalten“: Unsere exklusive Advertorialstrecke rund um Digitalisierung, Arbeiten und Industrie 4.0 mit maximal fünf Unternehmensporträts realisieren wir nur einmal pro ...

Digi-Car

'Wir haben das Auto. Wir haben die Reichweite. Und Sie sind der Partner. Interdisziplinär erreichen Sie ITler und Ingenieure mit unserem...

Sie haben Anregungen? Fragen? Kommentare?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme:

0911 23 77 9-40 oder media(at)audimax.de

index.png
logo_career_center.png
logo_mint_award.png
logo_meinprof.png
logo_mensajaeger.png


© 2019 audimax MEDIEN GmbH

    Kontakt | Impressum | Datenschutzbedingungen | AGB