Zielgruppe: Juristen

138.000 Studenten der Rechtswissenschaften, davon 16.500 Absolventen: einmal pro Semester sprechen Sie mit uns mittels 21.000 Exemplare Auflage den juristischen Nachwuchs ganz gezielt mit Print an.

audimax JUR.A ist das ganze Semester über an den 98 rechtswissenschaftlichen Fakultäten zu finden: Entsprechend nachhaltig ist Ihre Employer-Branding-Maßnahme oder ganz konkrete Stellenausschreibung – für Großkanzleien, Mittelständler oder Unternehmen.

 

Geschickt crossmedial kombiniert mit z.B. gezielter Bannerwerbung auf audimax.de oder Fachbereichssponsoring auf MeinProf.de, gelingt Ihr Auftritt langfristig und streuverlustfrei.

Digital

87 Prozent der Millennials sind täglich im Netz unterwegs, für Socialising und Alltagsorganisation via Smartphone, zum Lernen stationär am PC. Mit dem audimax Ad-Network ebnen wir Ihnen den Weg in diese Zielgruppe: meinProf.de, CAREER-center.de und audimax.de haben monatlich 1 Million Page Impressions und 2,5 Millionen Ad Impressions zur Ihrer Verfügung.

Print im Personalmarketing

47 % der jungen Juristen informieren sich am liebsten über Print zum Thema Karriere. Damit ist Print der meistgenutzte Medienkanal für Berufseinstiegsthemen.

Wir sind die Printspezialisiten am Hochschulmarkt und bringen Sie mit unseren Magazinen in den Fokus der Zielgruppe, nachhaltig mit 21.000 Heften jeweils zum Semesteranfang. Streuverlustfrei, mit spitzer Zielgruppenansprache und in profund recherchierten redaktionellen Karriereumfeldern verankern wir Sie als spannenden Arbeitgeber.

Unsere marktweit einmalige Vertriebsdichte an rechtswissenschaftlichen Fachbereichen und das kostenlose Vertriebssystem sorgt außerdem für hohe Reichweiten in der Leserschaft.

audimax JUR.A

Jeweils pünktlich zum Semesterstart sichert audimax JUR.A Ihnen die Aufmerksamkeit von über 130.000 jungen Juristen: streuverlustfrei erreichen Sie mit 21.000 Heften an über 280 Auslegestellen und knapp 100 Hochschulen die ...

audimax CAREER-Guide

Unser jährliches, hochwertiges Arbeitgeber-Kompendium für Wirtschaftswissenschaflter und Juristen sichert Ihnen einen Employer-Auftritt der Extraklasse: die Kombination Ihres redaktionellen ...

 

Digital

Digital im Personalmarketing

87 Prozent der Millennials sind täglich im Netz unterwegs, für Socialising und Alltagsorganisation via Smartphone, zum Lernen stationär am PC.

Mit dem audimax Ad-Network ebnen wir Ihnen den Weg in diese Zielgruppe: meinProf.de, CAREER-center.de und audimax.de haben monatlich 1 Million Page Impressions und 2,5 Millionen Ad Impressions zur Ihrer Verfügung.

Damit erreichen Sie junge Juristen digital über die volle Bandbreite an studentischen Themen: audimax.de liefert Ratgeberredaktion zu Studium, Berufseinstieg, Branchen und Karriere sowie Gewinnspiele und Lifestyle-Themen. MeinProf.de ist die größte Evaluationsplattform für Lehre in Deutschland. Und im audimax CAREER-center gibt es über 1.500 ganz spezifische Jobs für Juristen, dazu Unternehmensporträts und Key Facts.

Ansprache per Mail – können wir auch! Unser Newsletter bringt Sie zu 40.000 Abonennten. Und der audimax talentpool beamt sie ganz exklusiv selektiert zu karriereaffinen jungen Rechtswissenschaftlern.

CAREER-Center

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen mit allen Vakanzen, eingebunden in Karriereredaktion und ergänzt...

Ad-Network

Mit unserem Ad-Network generieren wir auf meinProf.de, CAREER-center.de und audimax.de monatlich 1 Million Page Impressions und...

 

Crossmedial im Personalmarketing

Unsere Print- & Digitalkombinationen sind Ihr umfänglicher Weg zu jungen Juristen: Nachhaltig bringen wir Sie mit 21.000 Heften jeweils zum Semesteranfang an die Hochschulen und legen so als Printspezialisten das gedruckte Fundament für Ihre Botschaft.

 

Und spielen diese weiter auf audimax.de, im Ad-Network, via Newsletter, additiv optional über Social Media. Ganz basic mit klassischer Artikel- oder Advertorialweiterführung auf audimax.de.

 

Oder mit großen Crossmedia-Präsenzen wie dem audimax Semesterplaner für Juristen: mehrmonatige Laufzeiten und mehrmals wöchentlicher Mailkontakt verankern Sie fest in der Zielgruppe.

Semesterplaner

Crossmedia's finest: Studis pinnen sich den von Ihnen gesponsorten Semsterplaner in der Heftmitte zum Rausnehmen an Kühlschränke, Schreibtische...

 

Event im Personalmarketing

Print + Digital + Face-to-face = audimax Event. Mit diesem speziellen Portfolio verschaffen wir Ihnen exklusive und individuelle Absolventenansprache: Generieren Sie rekrutierbare Einzelkontakte zu talentierten Wirtschaftswissenschaftlern mit dem audimax Wi.Wi-Awards in der von Ihnen gewünschten Kategorie von Consulting bis Sales.

 

Werden Sie Sponsor unserer Bewerbungsfoto-Shootings. Laden Sie zum Shake Hands bei „Diamant trifft Hochkaräter“ – unserem Personalertalk mit Absolventen. Oder buchen Sie den audimax HUMMER mit Info-Cube zur Promotion an Unistädten Ihrer Wahl. Fest steht: Wir bringen Sie und Wirtschaftswissenschaftler exklusiv und kreativ zusammen.

Sponsoring: Bewerbungsfotos

Bewerbungsfotos kann jeder brauchen. Die Kosten von 18 – 30 Euro will jeder Student...

 

Sie haben Anregungen? Fragen? Kommentare?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme:

0911 23 77 9-40 oder media(at)audimax.de

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