Unsere Leistungen
- Print: Ausschreibung des Awards im pasenden Heft auf einer Doppelseite
- Online und Mobile-Begleitung
- Social Media: Bewerbung und Multipilkation des Awards und seiner Themenstellung
- Eigene Internetpräsenz des MINT-Awards: www.mint-award.de
- Hochschulmarketing: Kontakt und Ausstattung der relevanten Lehrstühle mit Ausschreibungsunterlagen, Plakaten und Flyern. Telefonkontakt mit Professoren
- Begleitende Pressearbeit
- Auszeichnung: Organisation der Preisverleihung
Ihr Nutzen
- Entwicklung eines effizienten Recruiting- und gleichzeitig imagebildenden Employer Branding-Tools
- Breit angelegtes Employer Branding / Imagebuilding: Sie verankern sich als Young-Talents-Förderer in der für Sie relevanten Zielgruppe sowie in öffentlichen Multiplikatoren
- Super: Top-Imagebildung im HR-Bereich bei Absolventen und Young Professionals
- Gezieltes Recruiting von Absolventen aus relevanten Fachbereichen: das Sponsorship ermöglicht Ihnen direkten Kontakt zu herausragenden Studierenden, die sich bereits mit für Sie spannenden Themen beschäftigt haben
- Das heißt: Sie generieren Kontakte zu hochqualifiziertem Nachwuchs und sprechen Young Talents durch die thematische Eingrenzung selektiv an
- Sie betreiben Imagebuilding
- Sie erzielen hohe Öffentlichkeitswirksamkeit durch unsere Pressearbeit in Tagespresse print und online, Fachtitel und die Hochschulen selbst
Faktencheck: Den Wi.Wi Excelence-Award
- Gibt es in den Kategorien Handel
- Consulting
- Banking, Versicherung & Finance
- Ehren herausragende Absolventen für ihre Abschlussarbeiten
- Unternehmen fungieren als Sponsor und kuratieren die Themen des von ihnen gesponsorten Awards
- So recruiten Sie streuverlustfrei Absolventen jener Schwerpunktbereiche, in denen Recruiting über konventionelle Maßnahmen schwierig ist
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihre Mail:
0911 23 77 9-40 oder media(at)audimax.de