audimax Digi-Car 1.0
Event

audimax Digi-Car-Contest: Mobility-Project 2019

ITler und Ingenieure mit Wow-Faktor erreichen: Vom Oldtimer zum Hightech-Car

Die Idee: Employer Branding in der Automobilindustrie

  • Tradition meets Zukunft: Ein Oldtimer-Kult-Auto, z.b. ein DKW-F8-Meisterklasse-Cabrio 700, außen klassisch, wird innen zur modernen Kommunikations- und Nachrichtenzentrale
  • Studententeams von zwei bis zehn Teilnehmern aus allen möglichen Fachbereichen reichen ihre Konzepte ein: Wie  machen sie aus dem Oldtimer ein "Fahrzeug der Zukunft" (Digital vernetzt, e-mobility-optimiert etc)?
  • Sie reichen ihre Konzepte bei einer dreiköpfigen Fachjury und beim Publikumsvoting ein
  • Das Team mit dem überzeugendsten Konzept darf das DKW-F8-Meisterklasse-Cabrio 700 zum High-Tech-Auto umbauen

Ihr Nutzen - Machen Sie Ihr Unternehmen erlebbar:

  • Absolutes Imagebuilding!
  • Absolute Alleinstellung: Einmalige Aktion mit Super-Exklusivitätscharakter im studentischen Recruiting!
  • Zwei Zielgruppen, eine Klappe: enger Kontakt zu Studenten und Absolventen der Ing-Wissenschaften und IT!

Die Fakten:

  • Ausschreibung: Auf jeweils 2/1 Seiten in audimax ING. & I.T: Auflage 93.000 Magazine, 1450 Auslegestellen
  • Ausschreibung Reminder im audimax campus: 400.000 Magazine
  • Eigene Website: "Digi-Car-Project 2019" begleitet das Projekt über die komplette Laufzeit
  • Nachbericht in audimax ING. und I.T auf jeweils 1/1 Seite

Das Digi-Car-Basispaket enthält

  • Nutzung des Oldtimers für den Umbau 
  • Redaktionsvolumen 6 Seiten
  • Layouts aller Seiten, Plakate, Flyer, Webseiten 
  • Beratung zur Organisation des Projekts
  • Begleitende Presse-/Öffentlichkeitsarbeit (4-6 Pressemeldungen)
  • Programmierung und Pflege der Website www.digi-car-projekt.de
  • Bespielung mobile / SM-Kanäle (2 Posts / Woche)
  • Preis: 32.000 Euro
Sie haben Fragen zum audimax Digi-Car-Contest?

Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihre Mail:

0911 23 77 9-40 oder media(t)audimax.de