Event

audimax Digi-Car-Contest: Mobility-Project 2019

ITler und Ingenieure mit Wow-Faktor erreichen: Vom Oldtimer zum Hightech-Car

Wir haben das Auto. Wir haben die Reichweite. Und Sie sind der Partner. Interdisziplinär erreichen Sie ITler und Ingenieure mit unserem superexklusiven Bastel-deinen-Boliden-Projekt. Leider geil! Denn hier heißt's: Tradition meets Zukunft - Studierende bauen einen Kult-Oldtimer zur modernen Mobility- und Nachrichtenzentrale um. Interdisziplinäre Teams reichen ihre Konzepte ein: Außen old school, innen High-Tech, hier sind Ideen gefragt. Sie betreiben Employer Branding vom Allerfeinsten und Top-Talent-Sourcing dazu.

716.000 IT-und ING-Talente
93.000 Exemplare
4 Kanäle: Print, online, mobile, Event
  • Employer Branding vom Feinsten: Positionieren Sie sich mit dieser Top-Aktion bei ITlern und Ingenieuren
Sie haben Fragen, Ideen, Anregungen? Wir freuen uns auf ein Gespräch!

0911-23779-40media(at)audimax.de

Die Idee:

  • Tradition meets Zukunft: Ein Oldtimer-Kult-Auto, z.b. ein DKW-F8-Meisterklasse-Cabrio 700, außen klassisch, wird innen zur modernen Kommunikations- und Nachrichtenzentrale
  • Studententeams von zwei bis zehn Teilnehmern aus allen möglichen Fachbereichen reichen ihre Konzepte ein: Wie  machen sie aus dem Oldtimer ein "Fahrzeug der Zukunft" (Digital vernetzt, e-mobility-optimiert etc)?
  • Sie reichen ihre Konzepte bei einer dreiköpfigen Fachjury und beim Publikumsvoting ein
  • Das Team mit dem überzeugendsten Konzept darf das DKW-F8-Meisterklasse-Cabrio 700 zum High-Tech-Auto umbauen

Ihr Nutzen:

  • Absolutes Imagebuilding!
  • Absolute Alleinstellung: Einmalige Aktion mit Super-Exklusivitätscharakter im studentischen Recruiting!
  • Zwei Zielgruppen, eine Klappe: enger Kontakt zu Studenten und Absolventen der Ing-Wissenschaften und IT!

Die Fakten:

  • Ausschreibung: Auf jeweils 2/1 Seiten in audimax ING. & IT: Auflage 93.000 Magazine, 1450 Auslegestellen
  • Ausschreibung Reminder im audimax campus: 400.000 Magazine
  • Eigene Website: "Digi-Car-Project 2019" begleitet das Projekt über die komplette Laufzeit
  • Nachbericht in audimax ING und IT auf jeweils 1/1 Seite

Das Digi-Car-Basispaket enthält

  • Nutzung des Oldtimers für den Umbau 
  • Redaktionsvolumen 6 Seiten
  • Layouts aller Seiten, Plakate, Flyer, Webseiten 
  • Beratung zur Organisation des Projekts
  • Begleitende Presse-/Öffentlichkeitsarbeit (4-6 Pressemeldungen)
  • Programmierung und Pflege der Website www.digi-car-projekt.de
  • Bespielung mobile / SM-Kanäle (2 Posts / Woche)
  • Preis: 32.000 Euro
Sie haben Fragen zum audimax Digi-Car-Contest?

Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihre Mail:

0911 23 77 9-40 oder media(t)audimax.de