audimax Digi-Car-Contest: Mobility-Project 2019


ITler und Ingenieure mit Wow-Faktor erreichen: Vom Oldtimer zum Hightech-Car

4

Kanäle: Print, online, mobile, Event

93.000

Exemplare

716.000

IT-und ING-Talente

Employer Branding vom Feinsten: Positionieren Sie sich mit dieser Top-Aktion bei ITlern und Ingenieuren

Wir haben das Auto. Wir haben die Reichweite. Und Sie sind der Partner. Interdisziplinär erreichen Sie ITler und Ingenieure mit unserem superexklusiven Bastel-deinen-Boliden-Projekt. Leider geil! Denn hier heißt's: Tradition meets Zukunft - Studierende bauen einen Kult-Oldtimer zur modernen Mobility- und Nachrichtenzentrale um. Interdisziplinäre Teams reichen ihre Konzepte ein: Außen old school, innen High-Tech, hier sind Ideen gefragt. Sie betreiben Employer Branding vom Allerfeinsten und Top-Talent-Sourcing dazu.

Die Idee: Employer Branding in der Automobilindustrie

  • Tradition meets Zukunft: Ein Oldtimer-Kult-Auto, z.b. ein DKW-F8-Meisterklasse-Cabrio 700, außen klassisch, wird innen zur modernen Kommunikations- und Nachrichtenzentrale

  • Studententeams von zwei bis zehn Teilnehmern aus allen möglichen Fachbereichen reichen ihre Konzepte ein: Wie  machen sie aus dem Oldtimer ein "Fahrzeug der Zukunft" (Digital vernetzt, e-mobility-optimiert etc)?

  • Sie reichen ihre Konzepte bei einer dreiköpfigen Fachjury und beim Publikumsvoting ein

  • Das Team mit dem überzeugendsten Konzept darf das DKW-F8-Meisterklasse-Cabrio 700 zum High-Tech-Auto umbauen

Die Fakten:

  • Ausschreibung: Auf jeweils 2/1 Seiten in audimax ING. & I.T: Auflage 93.000 Magazine, 1450 Auslegestellen

  • Ausschreibung Reminder im audimax campus: 400.000 Magazine

  • Eigene Website: "Digi-Car-Project 2019" begleitet das Projekt über die komplette Laufzeit

  • Nachbericht in audimax ING. und I.T auf jeweils 1/1 Seite

Das Digi-Car-Basispaket enthält

  • Nutzung des Oldtimers für den Umbau 

  • Redaktionsvolumen 6 Seiten

  • Layouts aller Seiten, Plakate, Flyer, Webseiten 

  • Beratung zur Organisation des Projekts

  • Begleitende Presse-/Öffentlichkeitsarbeit (4-6 Pressemeldungen)

  • Bespielung mobile / SM-Kanäle (2 Posts / Woche)

  • Preis: 32.000 Euro

Ihr Nutzen - Machen Sie Ihr Unternehmen erlebbar:

  • Absolutes Imagebuilding!

  • Absolute Alleinstellung: Einmalige Aktion mit Super-Exklusivitätscharakter im studentischen Recruiting!

  • Zwei Zielgruppen, eine Klappe: enger Kontakt zu Studenten und Absolventen der Ing-Wissenschaften und IT!

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0911 23 77 9-40 oder media(at)audimax.de

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