Crossmedia

audimax-Semesterplaner

Von Party bis Prüfung: Studenten haben Termine, Sie sponsoren den Planer. Crossmedia pur! Preis

Crossmedia's finest: Studis pinnen sich den von Ihnen gesponsorten Semsterplaner in der Heftmitte zum Rausnehmen an Kühlschränke, Schreibtische, Schränke. So sehen sie Ihr Logo 6 Monate lang täglich. Im Planer an bestimmten Tagen vermerkt: Aktionen, Netzadressen, Angebote Ihres Hauses. So locken wir die Zielgruppe auf Ihre Website – egal, ob Produkt oder Karriere.

 

 

Der Semesterplaner am Kühlschrank <a href="https://www.freepik.com/free-psd/sticky-note-on-fridge-mockup_1566734.htm">(Mockup Designed by Freepik)</a>
bis 5 Unterzielgruppen
6 Monate tägliche Präsenz
A3 Format
  • Läuft bei uns: Ihr Planer mit Ihrer Botschaft an Studi-Kühlschränken landauf, landab! Tägliche Präsenz für Sie!
Sie haben Fragen, Ideen, Anregungen? Wir freuen uns auf ein Gespräch!

0911-23779-40media(at)audimax.de

Ihr Nutzen:

  • 6 Monate Präsenz und täglich Aufmerksamkeit: Effizienter Zielgruppenkontakt
  • Sattes Imagebuilding: die Studenten werden Sie für den Planer lieben
  • Weekly contact über wechselnde Online-Aktionen
  • Alleinstellungsmerkmal: Der Planer kann exklusiv nur ein Mal pro Semester in der Zielgruppe gebucht werden

Die Fakten

  • Auflage: wie Sie wünschen
  • Vertrieb: in Ihre Ziel-Fachbereiche oder an alle Studenten
  • Zusätzlich als Download verfügbar: mehr Reichweite
  • Format: A3 zum Herausnehmen
  • Preis: auf Anfrage je nach Auflage und Zielgruppe

So funktioniert’s:

  • Ihr Planer wird audimax Campus oder einem unserer Spezialtitel beigeheftet. Auflage? Entscheiden Sie
  • Der Planer befindet sich zum Herausnehmen in der Heftmitte
  • Er findet seinen Platz auch 2019 ganz analog an Studi-Kühlschrank, Schreibtisch, Schranktüre
  • Sie haben Bewerbungs-Termine, Events, Studi-Workshops oder einen Produktlaunch? Einfach im Planer vermerken!
  • Ein Mal pro Woche verweisen wir im Datumsfeld des Planers auf spezielle Aktionen auf unserer oder Ihrer Website
  • Beispiel: 15. Mai: „Komm auf XXX. de. XXX (Ihr Name) verlost drei Flugtickets nach London.“ Hier sind zahllose Aktionen von Gewinnspielen bis zu Personaler-Chats umsetzbar
  • Damit erreichen Sie die Zielgruppe zusätzlich wöchentlich im Aktions-Modus
Dürfen wir Sie zum Semesterplaner beraten?

Wir freuen uns auf ein Gespräch oder Mailkontakt:

0911 23 77 9-40 oder media(at)audimax.de