Crossmedia

audimax-Semestergewinnspiel

Vier Monate Crossmedia-Präsenz: Ihr Top-Tool für Employer Branding und Marktforschung

Arbeitgeber der Herzen werden. Präzise Marktdaten abfragen. Und vier Monate crossmedial den Studentenmarkt bespielen: Ihre drei Fliegen, eine Klappe-Möglichkeit mit Rundum-Marktdurchdringung.

2 Module machen das möglich: Print & Online

Sie fungieren als Exklusiv-Sponsor genialer Gewinne über ein ganze Semester hinweg. In jeder Gewinnspielrunde der insgesamt 21 Runden haben Sie die Möglichkeit, den Teilnehmern Fragen mit für Sie wertvollen und für Ihr Marketing verwertbaren Inhalten zu stellen.

Wir starten das Semestergewinnspiel mit einer Doppelseite Ausschreibung in einer Printausgabe von audimax Campus. Die Extension erfolgt online über wöchentliche Gewinnspielrunden auf audimax.de/gewinnspiele, auf die wir zwei mal wöchtenlich 40.000 Teilnehmer per Mail zum Mitquizzen hinweisen und einladen.

32.000 Teilnehmer
4 Monate Präsenz
400.000 Hefte
  • Wow! unser Tool zur Datenabfrage: Wie sehen Studenten Sie als Arbeitgeber, was ist ihnen wichtig, wie erreichen Sie sie? Authentische Einblicke für Ihr effizientes Personalmarketing!
Sie haben Fragen, Ideen, Anregungen? Wir freuen uns auf ein Gespräch!

0911-23779-40media(at)audimax.de

Zielgruppe

  • 2,8 Millionen

Buchungzeitraum und Auflagen:

  • Sommersemester: wahlweise Ausgabe 04/2019, 05/2019
  • Wintersemester: 11/2019
  • Auflage print: je 400.000 Exemplare

Die Fakten

MODUL PRINT:

  • Auflage: 400.000 Ex., Vertrieb: alle Fachbereiche
  • Beginn: jeweils zum Semsterstart
  • Format Semestergewinnspiel: 2 Seiten Din A 4
  • Ihr Branding mit Ihrer CI

MODUL ONLINE / MOBILE:

  • Laufzeit: 13 – 15 Wochen ab Semes­terstart
  • Technik: optimiert für Smartphones, Tablets
  • Multiplikation über Newsletter, Facebook, Twitter

Ihr Nutzen

  • Ideale Möglichkeit zur Zielgruppenanalyse: Das Semestergewinnspiel ermöglicht Ihnen die Abfrage von für Sie interessanten Fakten in der Zielgruppe. Jede Fragerunde wird an Fragen zu Ihrem Haus, zu Ihren Pro­dukten, zu Ihrem Image als Arbeitgeber oder andere für Sie interessante Fakten gekoppelt
  • Authentisch und unverfälscht erhalten Sie Einblick in Ihr Image bei Studie­renden, die Erwartungen der Zielgruppe beim Berufseinstieg etc.
  • Sie erhalten von uns aussagekräftige Reportings mit Auswertungen zu allen Fragen
  • Die Aktion garantiert positive Imagepflege für Sie als Sponsor
  • Sie verankern sich über drei Monate hinweg bei den Studierenden
  • Durch den Gewinnspiel-Turnus kommen die Studierenden mehrmals wöchentlich mit Ihrem Haus in Kontakt
  • Die umfassenden Inneneinsichten in die Zielgruppe sind in dieser Form anders nicht unverfälscht generierbar
  • Direkt messbarer Response in hoher Quantität und Qualität: 32.000 Teilnahmen!

 

Dürfen wir Sie zum Semestergewinnspiel beraten?

Wir freuen uns auf ein Gespräch oder Mailkontakt:

0911 23 77 9-40 oder media(at)audimax.de