Zielgruppe
- 2,8 Millionen
Buchungzeitraum und Auflagen:
- Sommersemester: wahlweise Ausgabe 04/2019, 05/2019
- Wintersemester: 11/2019
- Auflage print: je 400.000 Exemplare
Die Fakten
MODUL PRINT:
- Auflage: 400.000 Ex., Vertrieb: alle Fachbereiche
- Beginn: jeweils zum Semsterstart
- Format Semestergewinnspiel: 2 Seiten Din A 4
- Ihr Branding mit Ihrer CI
MODUL ONLINE / MOBILE:
- Laufzeit: 13 – 15 Wochen ab Semesterstart
- Technik: optimiert für Smartphones, Tablets
- Multiplikation über Newsletter, Facebook, Twitter
Ihr Nutzen
- Ideale Möglichkeit zur Zielgruppenanalyse: Das Semestergewinnspiel ermöglicht Ihnen die Abfrage von für Sie interessanten Fakten in der Zielgruppe. Jede Fragerunde wird an Fragen zu Ihrem Haus, zu Ihren Produkten, zu Ihrem Image als Arbeitgeber oder andere für Sie interessante Fakten gekoppelt
- Authentisch und unverfälscht erhalten Sie Einblick in Ihr Image bei Studierenden, die Erwartungen der Zielgruppe beim Berufseinstieg etc.
- Sie erhalten von uns aussagekräftige Reportings mit Auswertungen zu allen Fragen
- Die Aktion garantiert positive Imagepflege für Sie als Sponsor
- Sie verankern sich über drei Monate hinweg bei den Studierenden
- Durch den Gewinnspiel-Turnus kommen die Studierenden mehrmals wöchentlich mit Ihrem Haus in Kontakt
- Die umfassenden Inneneinsichten in die Zielgruppe sind in dieser Form anders nicht unverfälscht generierbar
- Direkt messbarer Response in hoher Quantität und Qualität: 32.000 Teilnahmen!
Wir freuen uns auf ein Gespräch oder Mailkontakt:
0911 23 77 9-40 oder media(at)audimax.de