audimax Crossmedia Gewinnspiel 1.0
Crossmedia

audimax-Semestergewinnspiel

Vier Monate Crossmedia-Präsenz: Ihr Top-Tool für Employer Branding und Marktforschung

Zielgruppe

  • 2,8 Millionen

Buchungzeitraum und Auflagen:

  • Sommersemester: wahlweise Ausgabe 04/2019, 05/2019
  • Wintersemester: 11/2019
  • Auflage print: je 400.000 Exemplare

Die Fakten

MODUL PRINT:

  • Auflage: 400.000 Ex., Vertrieb: alle Fachbereiche
  • Beginn: jeweils zum Semsterstart
  • Format Semestergewinnspiel: 2 Seiten Din A 4
  • Ihr Branding mit Ihrer CI

MODUL ONLINE / MOBILE:

  • Laufzeit: 13 – 15 Wochen ab Semes­terstart
  • Technik: optimiert für Smartphones, Tablets
  • Multiplikation über Newsletter, Facebook, Twitter

Ihr Nutzen

  • Ideale Möglichkeit zur Zielgruppenanalyse: Das Semestergewinnspiel ermöglicht Ihnen die Abfrage von für Sie interessanten Fakten in der Zielgruppe. Jede Fragerunde wird an Fragen zu Ihrem Haus, zu Ihren Pro­dukten, zu Ihrem Image als Arbeitgeber oder andere für Sie interessante Fakten gekoppelt
  • Authentisch und unverfälscht erhalten Sie Einblick in Ihr Image bei Studie­renden, die Erwartungen der Zielgruppe beim Berufseinstieg etc.
  • Sie erhalten von uns aussagekräftige Reportings mit Auswertungen zu allen Fragen
  • Die Aktion garantiert positive Imagepflege für Sie als Sponsor
  • Sie verankern sich über drei Monate hinweg bei den Studierenden
  • Durch den Gewinnspiel-Turnus kommen die Studierenden mehrmals wöchentlich mit Ihrem Haus in Kontakt
  • Die umfassenden Inneneinsichten in die Zielgruppe sind in dieser Form anders nicht unverfälscht generierbar
  • Direkt messbarer Response in hoher Quantität und Qualität: 32.000 Teilnahmen!

 

Dürfen wir Sie zum Semestergewinnspiel beraten?

Wir freuen uns auf ein Gespräch oder Mailkontakt:

0911 23 77 9-40 oder media(at)audimax.de