audimax-Arbeitgeber-Image-Analyse


Vier Monate Crossmedia-Präsenz: Ihr Top-Tool für Employer Branding und Marktforschung

4

Monate Präsenz

32.000

Teilnehmer

400.000

Magazine

Wow! unser Tool zur Datenabfrage: Wie sehen Studenten Sie als Arbeitgeber, was ist ihnen wichtig, wie erreichen Sie sie? Authentische Einblicke für Ihr effizientes Personalmarketing!

Semestergewinnspiel als Teil Ihrer Employer Branding-Strategie

Arbeitgeber der Herzen werden. Präzise Marktdaten abfragen. Und vier Monate crossmedial den Studentenmarkt bespielen: Ihre drei Fliegen, eine Klappe-Möglichkeit mit Rundum-Marktdurchdringung. 2 Module machen das möglich: Print & Online Semestergewinnspiel als Teil Ihrer Employer Branding-Strategie. Sie fungieren als Exklusiv-Sponsor genialer Gewinne über ein ganzes Semester hinweg. In jeder Gewinnspielrunde der insgesamt 25 Runden haben Sie die Möglichkeit, den Teilnehmern Fragen mit für Sie wertvollen und für Ihr Marketing verwertbaren Inhalten zu stellen. Wir starten das Semestergewinnspiel mit einer Doppelseite Ausschreibung in einer Printausgabe von audimax Campus. Die Extension erfolgt online über wöchentliche Gewinnspielrunden auf audimax.de/gewinnspiele, auf die wir zwei mal wöchentlich Teilnehmer per Mail zum Mitquizzen hinweisen und einladen.

Buchungzeitraum und Auflagen:

  • Sommersemester: wahlweise Ausgabe 04/2020, 05/2020

  • Wintersemester: 11/2020

  • Auflage print: je 400.000 Exemplare

Die Fakten

 

MODUL PRINT:

  • Auflage: 400.000 Ex., Vertrieb: alle Fachbereiche

  • Beginn: jeweils zum Semsterstart

  • Format Semestergewinnspiel: 2 Seiten Din A 4

  • Ihr Branding mit Ihrer CI

 

MODUL ONLINE / MOBILE:

  • Technik: optimiert für Smartphones, Tablets

  • Multiplikation über Newsletter, Facebook, Twitter


Ihr Nutzen (Semestergewinnspiel als Employer Branding Kampagne)

  • Ideale Möglichkeit zur Zielgruppenanalyse: Das Semestergewinnspiel ermöglicht Ihnen die Abfrage von für Sie interessanten Fakten in der Zielgruppe. Jede Fragerunde wird an Fragen zu Ihrem Haus, zu Ihren Pro­dukten, zu Ihrem Image als Arbeitgeber oder andere für Sie interessante Fakten gekoppelt

  • Authentisch und unverfälscht erhalten Sie Einblick in Ihr Image bei Studie­renden, die Erwartungen der Zielgruppe beim Berufseinstieg etc.

  • Sie erhalten von uns aussagekräftige Reportings mit Auswertungen zu allen Fragen

  • Die Aktion garantiert positive Imagepflege für Sie als Sponsor

  • Sie verankern sich über drei Monate hinweg bei den Studierenden

  • Durch den Gewinnspiel-Turnus kommen die Studierenden mehrmals wöchentlich mit Ihrem Haus in Kontakt

  • Die umfassenden Inneneinsichten in die Zielgruppe sind in dieser Form anders nicht unverfälscht generierbar

  • Direkt messbarer Response in hoher Quantität und Qualität: 32.000 Teilnahmen!

Kunden, die dieses Produkt angesehen haben, interessieren sich auch für:

Semesterplaner

Crossmedia's finest: Studis pinnen sich den von Ihnen gesponserten Semsterplaner in der Heftmitte zum Rausnehmen an Kühlschränke, Schreibtische, Schränke...

audimax Campus

Mit richtig Wumms zu den 2,8 Millionen Studenten in Deutschland - das kriegen Sie mit audimax Campus. Denn mit 400.000 Heften Auflage und über 3.100 Auslegestellen von Mensa bis Hörsaal ist audimax Campus Deutschlands größtes...

Ad-Network

Mit unserem Ad-Network generieren wir auf meinProf.de, CAREER-Center.de und audimax.de monatlich 1 Million Page Impressions und 2,5 Millionen Ad Impressions...

Arbeitgeber-Image-Analyse

Sie haben Anregungen? Fragen? Kommentare?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme:

0911 23 77 9-40 oder media(at)audimax.de

index.png
logo_career_center.png
logo_mint_award.png
logo_meinprof.png
logo_mensajaeger.png


© 2019 audimax MEDIEN GmbH

    Kontakt | Impressum | Datenschutzbedingungen | AGB